Neuer Pfuusbus

Ohne eine warme Mahlzeit in der Kälte schlafen, ist wirklich unmenschlich. Gerne beteilige ich mich am neuen Pfuusbus!
Der Sternenwanderer am 9.6.2016 18:06
Square
Vielen Dank für deine Unterstützung @Sternenwanderer! Du hast Empathie und kannst den Menschen da draussen nachfühlen. Merci!
Sozialwerke Pfarrer Sieber am 16.6.2016 11:23
Ein tolles und wichtiges Projekt. Danke für eure Leistung Pfarrer Sieber.
Andreas am 25.6.2016 21:34
Der Pfuusbus ist eine tolle Sache und Hilft wirklich denen, die es nötig haben. Eine Herzensangelegenheit. Danke dem ganzen Team der Sozialwerke Pfarrer Sieber!
Gregor am 26.6.2016 16:32
User
Auch wenn ich selbst nicht viel habe, hier gebe ich wirklich gerne etwas dazu. Dieses Projekt ist es einfach wert und ich bin froh, haben wir in Zürich dieses Angebot.
nova78 am 7.7.2016 15:35
User
Wir sind beeindruckt vom jahrelangen Einsatz des Pfarrer Sieber Teams und möchten mit unserer Spende unsere Wertschätzung für diese wichtige Arbeit ausdrücken. Sie helfen da wo es nötig ist - unkompliziert, unkonventionell und direkt. Vielen Dank, alles Gute und hoffentlich kommen die 100'000 CHF schnell zusammen!
Anonym am 10.7.2016 14:26
User
Uns geht es ja wirklich Gut. Und daher geben wir sehr sehr gerne einen Beitrag für die personen welchen es nicht so Gut geht. Tolles projekt und eine Toller Arbeit der Pfarrer Sieber Stiftung.
Baumann Heinz & Daniela am 20.7.2016 13:41
Vielen Dank für den persönlichen Verdankungsbrief.
Andreas am 21.7.2016 15:05

Kommentieren

Um dieses Projekt zu kommentieren, müssen Sie eingeloggt sein.

Weiter zur Anmeldung